Social Media – Soziale Netzwerke

Soziale Netzwerke – Social Media

Immer mehr Menschen sind in sozialen Netzwerken wie facebook , google+ , twitter , youtube oder xing vertreten . Gerne sorgen auch wir dafür das ihr Unternehmen im Bereich “Soziale Netzwerke” gut vertreten ist . Neben der Facebook Fanpage erstellen wir gerne ihren Twitter Account und implementieren beides auf ihrer Seite . Auch google + , youtube oder andere Soziale Netzwerke wie myspace sind kein Fremdwort für uns . Schildern sie uns ihre Situation und wir beraten sie was zu tun ist !

Warum sind Soziale Netzwerke wichtig ?

Mitterweile besitzt schon fast jeder einen Account bei einem der Sozialen Netzwerke. Spitzenreiter ist derzeit eindeutig Facebook. Daher macht es Sinn auch als Unternehmen in diesem Netzwerk vertreten zu sein. Der Aufbau einer Fanpage und der Einbau eines Like-Buttons in ihrer Homepage ist ein vergleichswerter geringer Aufwand zu dem Nutzen was ihnen die Sozialen Netzwerke bieten. Dadurch geraten sie nicht in Vergessenheit bei ihren bestehenden und alten Kunden. Sie können durch diese nahezu kostenfreien Sozialen Netzwerke auch andere Menschen auf ihr Produkt und ihre Dienstleistung aufmerksam machen und so ihren Umsatz steigern ! Ein Social Media Account hat aber nur dann Sinn , wenn man ständig aktuelle Inhalte bietet und mit den anderen Usern kommuniziert. Gegen eine Gebühr übernehmen wir gerne diese Aufgaben für Sie !

Was wir für Sie tun können

  • Erstellung einer Facebook Fanpage
  • Werbung auf Facebook
  • Erstellung eines Twitter Accounts
  • Erstellung eines Youtube Accounts
  • Erstellung anderer Social Media Accounts wie xing, myspace, google+ etc.
  • Bei Wunsch auch Wartung und Interaktion mit ihren Kunden in den Sozialen Netzwerken

Schildern Sie uns Ihr Anliegen – Wir erstellen ein kostenloses Angebot !